Start Up Ü19

Du bist über 19 und aus der JKB Jugend herausgewachsen? Hast aber gleichzeitig den Wunsch dich weiterhin mit deinen Freunden aus der JKB zu treffen? Oder du bist über 19, hattest bisher die JKB Jugend nie oder nur selten besucht? Hast aber ebenfalls den Wunsch Leuten in deinem Alter und in ähnlichen Lebenslagen wie du sie erlebst zu begegnen? Dann seid ihr an den Samstagabenden, 21.10. & 4.11., 19 Uhr in der JKB genau richtig!

An diesen beiden Samstagabenden starten wir unser Start Up „Ü19“. Wir haben kein fertiges Konzept, sondern wollen die beiden Abende nutzen, um gemeinsam zu hören, zu fragen, zu entdecken und zu kreieren. Sei also dabei und gestalte deinen Abend!

Herzlich eingeladen sind auch alldiejenigen, die sich irgendeiner Art und Weise vorstellen können, dieses Projekt mit zu gestalten. Meldet euch dafür bei Ben (sieber@berliner-stadtmission.de) oder kommt einfach am Samstagabend dazu!

Wir freuen uns auf euch,
Euer Start Up Ü19 Team

Flyer Start Up Ü19