WILLKOMMEN ZUR JKB JUGEND!

WER SIND WIR?

WILLKOMMEN ZUR JKB JUGEND!

WER SIND WIR?

Wir sind das Jugendtreffen der Jungen Kirche Berlin. Zusammen verbringen wir spaßige und abwechslungsreiche Freitagabende, wo wir gemeinsam essen, quatschen, die ein oder andere außergewöhnliche Aktion starten und uns über den Glauben und das Leben austauschen. Alltagsnahe Themen und Lobpreis in Form von guter live Musik dürfen dabei nicht fehlen.

 

WER DARF KOMMEN?

Bei uns sind alle willkommen, die sich bei unserem Jugendtreffen wohl fühlen. Egal ob Schüler*in, Student*in oder in der Ausbildung, du bist mit deiner Lebenswelt herzlich gerne gesehen!

 

WIE SIEHT EIN TYPISCHER FREITAGABEND AUS?

Das können wir gar nicht so genau sagen, denn bei uns gibt es die Jugendfactory 2.0. (Das Update der Jugendfactory 1.0

WANN, WO, WIE?

Unser Jugendtreffen ist immer freitags von 18 bis 21.30 Uhr in den Räumen der JKB.

Diese befinden sich in der

Herzbergstraße 84
10365 Berlin

Und über unseren Instagram- Account bleibst du immer topaktuell informiert:

https://www.instagram.com/jugend_jkb/

GEHEIMTIPP

 

Der GEHEIMTIPP ist die Kernmessage des Abends in Form eines geheimen Tipps, der einen zentralen Gedanken auf den Punkt bringt, mit dem wir die Teens nach Hause ("Geh' heim") schicken.