Gottesdienst

Ständiger Gottesdienst

Jeden Sonntag um 18:00 Uhr feiern wir einen Gottesdienst in der JKB.

Was Dich erwartet

Unsere Gottesdienste sind eine Zeit der Begegnung mit Freunden, mit neuen Leuten und vor allem mit Gott. Zeitgemäß und lebensnah in der Hauptstadt.

Bei uns findest du:

Predigten ... die dich persönlich in deinem Alltag ansprechen.
Musik ... die dir hilft ins Gebet zu finden, zum Zuhören und Mitmachen.
Gemeinschaft ... mit Menschen und mit Gott.
Atmosphäre ... die zum Bleiben einlädt.
Chancen ... dein Leben mit anderen zu teilen & Kraft für die neue Woche zu tanken.

Kindergottesdienst

Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Kirche und herzlich Willkommen! Die Kinder besuchen parallel zum Gottesdienst ihren eigenen Kindergottesdienst.

Taufgottesdienst

Wir freuen uns wahnsinnig auf das schönste Ereignis im Leben einer Gemeinde: TAUFE!!!

Und weil das so schön ist, werden auch in diesem Jahr mit unseren Freunden aus der JKB Treptow zusammen feiern! Wie im vergangenen Jahr, können wir dazu das Gelände von „Wort des Lebens Köriser See e.V.“ nutzen. Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir bei selbst mitgebrachten Speisen und Getränken sowie baden im See.

Wann: Sonntag, 26. Mai um 11 Uhr Wo: Am Klein Köriser See 1, 15754 Heidesee

Es wird einen Shuttleservice ab Bahnhof Groß Köris geben. Außerdem brauchen wir für dieses großartige Event noch Unterstützung, z.B. Parkeinweiser, Aufbau/Abbau, Buffetbetreuung etc. Melde dich für beide Dinge bitte bei Ben (sieber@berliner-stadtmission.de) oder trage dich am Infoboard in der JKB in die Liste ein. Danke!

Achtung: Am Abend findet KEIN (!!!) Gottesdienst in der JKB Lichtenberg statt!