Gottesdienst

Ständiger Gottesdienst

Jeden Sonntag um 18:00 Uhr feiern wir einen Gottesdienst in der JKB.

Unterwegs

Die Predigtreihe unterwegs betrachtet Frauen und Männer der Bibel, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf dem Weg waren. Durch ihre Worte und ihr Handeln haben sie bewusst und unbewusst die wichtigste und schönste Botschaft der Welt verbreitet – Gott ist, Gott handelt, Gott liebt. Diese Menschen sollen uns in diesen Wochen zu Vorbildern werden und uns anspornen, ebenfalls aufzubrechen. Wir sind Gesegnete durch diejenigen, die unterwegs waren und noch immer sind. So wollen auch wir zum Segen für andere werden!

07. Januar Daniels Freunde - Standhaft in der Verfolgung (Daniel 3,8-18) – Ben Sieber
14. Januar Abraham - Glaube setzt in Bewegung (1Mose 12,1-3) – Thorsten Schacht
21. Januar Paulus - Das Ziel im Auge behalten (Philipper 1,20-26) – Michael Weide
28. Januar Priscilla & Aquila - Geflüchtete werden zum Segen (Apostelgeschichte 18,1-4) – Ben Sieber
04. Februar Jesus - Der Abgelehnte wird zum Versöhner (Johannes 1,14) – Ben Sieber

Was Dich erwartet

Unsere Gottesdienste sind eine Zeit der Begegnung mit Freunden, mit neuen Leuten und vor allem mit Gott. Zeitgemäß und lebensnah in der Hauptstadt.

Bei uns findest du:

Predigten ... die dich persönlich in deinem Alltag ansprechen.
Musik ... die dir hilft ins Gebet zu finden, zum Zuhören und Mitmachen.
Gemeinschaft ... mit Menschen und mit Gott.
Atmosphäre ... die zum Bleiben einlädt.
Chancen ... dein Leben mit anderen zu teilen & Kraft für die neue Woche zu tanken.

Kindergottesdienst

Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Kirche und herzlich Willkommen! Die Kinder besuchen parallel zum Gottesdienst ihren eigenen Kindergottesdienst.